Wie ich bereits im ersten Teil geschrieben habe hat Caschy (Carsten Knobloch) von stadt-bremerhaven.de die Verlosung zum 7. Geburtstag des Blogs in zwei Teile aufgesplittet während es im Ersten Teil der Verlosung einige mobile Gadgets zu gewinnen gab gibt es im 2. Teil verschiedenes für den PC und das Wohnzimmer, dazu gehören ein Mainboard von Intel mit Z68 Chipsatz für Socket LGA1155 CPUs und ebenfalls von Intel eine SSD mit 300GB außerdem könnt ihr noch ein Externer DVD Brenner (sicher hilfreich für Netbook und Ultrabook Besitzer) sowie eine Eye-Fi Connect X2 Speicherkarte mit Wlan und 4GB Speicher gewinnen. Aber das ist noch nicht alles für alle die ihr Haus gerne Überwachen möchten oder eine Wlan Webcam als Wetter Kamera benutzen möchten wie sie z.B. Christoph von mein.homelinux.com betreibt werden auch gleich zwei Wlan Webcams verlost. Für Zocker gibt es dann noch eine XBOX 360 mit Kinect und für alle die nie genügend Speicherplatz haben können gibt es eine Synology DS212j NAS oder eine externe 2,5" USB 2.0 Festplatte mit 320GB Speicherplatz von WD und zu guter letzt können sich noch drei Teinehmer des Gewinnspiels über einen rdio Premium Account für 6 Monate freuen.

Hier geht es zur Verlosung auf stadt-bremerhaven.de: http://stadt-bremerhaven.de/7-jahre-caschys-blog-verlosung-part-2