Kategorie: Computer
Zugriffe: 7757
 

Nachdem gestern die Windows 7 Server maßlos überlastet waren  hat Microsoft den Beta Download für Windows 7 kurzfristig verschoben und Heute um 20:00 Uhr ohne Groß anzukündigen gestartet.
Ich habe heute kurz nach 20:00 Uhr den Download noch einmal Probiert und siehe da es Funktionierte ich habe einen Key und Lade Gerade Windows 7 über den Download Manager der Microsoft dafür empfiehlt und Per ActiveX im Inerenet Explorer gleich Installiert nachdem ich es mit Firefox unter Linux Nicht Laden konnte (Key Hatte ich bereits Versuchte ich es einige Stunden später Unter Vista mit IE7 und jetzt Heißt es warten meine Erfahrungen mit Windows 7 werde ich hier auf jeden Fall Veröffentlichen.

Laden sie Windows 7 hier: http://www.microsoft.com/germany/windows/windows-7/beta-download.aspx (die Geschwindigkeit lässt nicht zu wünschen übrig bei mir ist die Volle DSL 4000 Leitung ausgelastet)

Wurde Window 7 so entwickelt oder doch nicht? Und ist Windows 7 in Sachen Softwareunterstüzung besser als XP? Ihr erfährt es hier in der nächsten Zeit.