Kategorie: Computer
Zugriffe: 8068

Ich habe ja einst über Gerüchte geschrieben die besagten das Google ein 200$ Tablet Plane und die Gründe weshalb sich das für Google lohnen könnte. Inzwischen gibt es das von ASUS Gefertigte Tablet nicht nur in den USA für 199$ erhältlich sondern auch in Deutschland ab 199€ mit 8GB Speicher bzw. 16GB Speicher für 249€.

Auch das Content Angebot von Google ist in Deutschland nun bis auf die Musik vertreten so kann man hierzulande sowohl Videos bei Google ausleihen als auch Digitale Bücher bei Google kaufen die Musik Kategorie wird zwar in Deutschland wohl, u.a. wegen den Streitigkeiten mit der Gema aufgrund Googles Videoportal YouTube, noch etwas auf sich warten lassen (als User kann man ja auf Amazon ausweichen) aber mit wachsender Verbreitung der Google Tablets werden Zeitschriften Apps wohl so langsam kommen.

Aber nun zum gemeindlich Thema, eigentlich wollte ich da ich hier ja ein HP TouchPad habe auf dem neben WebOS auch Android 4.0.4 läuft kein Nexus 7 kaufen, auch wenn es mit 7", einem sehr geringen Gewicht und vor-allem Android 4.1.1 auch bei mir ein Haben-wollen Effekt auslöst :-) Deshalb hätte ich nichts dagegen wenn ich eines gewinnen würde und das Kann man bei tabtech.de dort feiert man 3 Millionen YouTube Videoabrufe und verlost um dies zu feiern ein Nexus 7 Tablet mit 16GB Speicher.

Hier Geht es zum Gewinnspiel: http://www.tabtech.de/gewinnspiel/nexus-7-gewinnen