Erstelle mit Imgbrun (http://www.heise.de/software/download/imgburn/36237) eine "Bootfähige DVD" aus dem Inhalt von dem Ordner X86 der auf der Festplatte C liegt. Wähle nach dem Start von Imgbrun "Dateien und Ordner auf Disk schreiben" und ziehe den Inhalt des X-86 Ordners in das Fenster Quellen Rechts unter erweitert ein Häkchen setzen und unter "Startfähige Disk" "image startfähig machen" auswählen als Emulationstyp keine Benutzerdefiniert wählen.
Als Bootimage wählst du "etfsboot.com" aus dem X-86 Ordner, dazu muss man all files anzeigen einstellen.
der Hexadezimalwert ist "07C0" und die Anzahl der zu ladenden Sektoren 4 und nun noch unter "ISO9660" einen haken vor "Dateien Versionsnummer nicht hinzufügen" setzen nun kann man eine Vista DVD brennen zumindest auf FUJISU SIMENS PCs läuft.
Die Software DVD (außer Power-DV) erstellst du indem du die Ordner Nero, Power DVD, Treiber, Works, FirstSteps und Manual auf eine die DVD Brennst.