Drucken
Kategorie: Computer
Zugriffe: 8684

Bei Netbooknews.de gibt es wieder einmal etwas zu gewinnen zusammen mit Lenovo wird ein Lenovo Ideapad U160, ein 1,4Kg leichtes 11,6" Subnotebook, mit einer nicht näher spezifiziertem Intel Core i5 UM CPU, 4GB DDR3 Ram und einer 320GB HDD abgerundet wird das Ganze von einem Windows 7 Home Premium. Das Lenovo Ideapad U160 ist außerdem mit zahlreichen Schnittellen, von USB über eSata, HDMI, VGA, GB Lan, Einem SDHC Reader, Soundanschlüssen bis hin zu einem ExpressCard 34 Schacht recht gut ausgestattet.

Für Blogger die über das Gewinnspiel berichten gibt es noch einen weiteren interessanten Preis, eine 128GB SSD von Kingston wobei im ersten Absatz die rede von einer 64GB SSD ist aber ansonsten heißt es 128GB. Aber egal ob 64GB oder 128GB ist eine SSD ein interessanter Preis.

Zum Gewinnspiel auf Netbooknews.de

Zum Gewinnspiel auf Netbooknews.de