Drucken
Kategorie: Computer
Zugriffe: 11490

111.319 Vollidioten (Dumb fucks) ä ich meine natürlich Leute sind "Fans" von LG auf Facebook und da neulich die 111.111 erreicht wurden verlost der lgblog.de nun ein LG CINEMA 3D TV 42LM760S (der würde ja wegen des Rahmenlosen Design mit der Breite von 95,3cm gerade noch in meinen TV Schrank passen) und Teilnehmen kann man kurioserweise (aber meiner Meinung nach Gott sei dank) nicht über Facebook sondern per Twitter, dort hat der @LGBlog übrigens 3920 Follower es fehlen also noch 80 zu den 4000, per Kommentar im Blog oder per Poast im eigenen Blog.

 

Übrigens wäre so ein Flachbild TV schon einmal eine nette Sache, vor allem da die alte Röhre sich bei mir letzte Woche verabschiedet hat. Und mittlerweile habe ich zufälligerweise ein paar TV Modelle von LG im Blick welche recht interessant wären. Denn anders als die Android Smartphones von LG, bei denen es an der Software und dem Software Support mangelt, sind die TVs von LG ganz passabel (mein PC Monitor ist übrigens auch ein LG) und im Gegensatz zu den ebenfalls guten Samsung TVs spiegeln die TVs von LG nicht so stark also wer den TV nicht gewinnt kann sich auch einfach einen TV von LG kaufen es gibt zumindest schlechteres auf dem Markt :-)

Und bevor ich es vergesse, hier ist der link zum Gewinspielpoast im LGBlog: http://www.lgblog.de/2012/05/03/wir-feiern-111-111-facebook-fans-und-verlosen-den-cinema-3d-tv-42lm760s