Nodch.de ist keiner der Blogs die Jeden Tag ein paar News und/oder sogar Testberichte veröffentlichen aber dafür gibt es, mehr oder weniger Regelmäßig ein oder auch zwei Artikel mit interessantem bezüglich Linux oder Android sei es ein HowTo, ein Testbericht oder ein Kommentar, für mich lohnt es sich nodch.de schon seit ein paar Jahren per Twitter und Google+ zu verfolgen. Nun gibt es diesen Blog schon 8 Jahre was schon eine Leitung ist die man anerkennen sollte, als der Blog an den Start ging war ich 12 und noch kaum im Netz Unterwegs. Deshalb hat Ben Peter auch ein paar Sponsoren gefunden um ein Gewinnspiel zu veranstalten so gibt es Pünktlich zu Weihnachten jede Menge Gadgets zu gewinnen, darunter neben einer Sony PlayStatipon 3 mit zwei Smartphones und weiteren Kleien Preisen auch etwas für mich als Mobile Device User der keine Desktop und Konsolen-spiele braucht.

Hier geht es zum Gewinnspiel auf Nodch.de: http://www.nodch.de/8-jahre-nodch-de-weihnachtsgewinnspiel/3608/