Tabletts sind derzeit im Trend und auch wenn mein Interesse derzeit eher auf Ultrabooks und Smartphones fokussiert ist, was wohl einfach daran liegt das ich mit meinem HP TouchPad ein Tablet besitze dessen Leistung mir gut ausreicht, bin ich vom Konzept der Tablets begeistert um auf der Couch zu surfen oder mal schnell etwas im Internet nachzusehen dazu kann man einfach ein iPad kaufen oder sich etwas über Konkurrenzprodukte informieren welche auch vor sowie Nachteile haben, vor-allem wenn man öfters zwischen mehreren Apps wechseln möchte bietet Android  3.x bzw. 4.0 oder das BlackBerry PlayBook deutliche voreile. Aber wo informiert man sich jetzt darüber welches Tablett das richtig für die eigenen Anforderungen und den eigenen Geldbeutel ist? Klar dazu gibt es Blogs und Foren wie z.B. bei TabletCommunity.de oder auch Netbooknews.de usw.

Aber wäre es nicht am schönsten wenn man sich gar nicht erst entscheiden und auch nichts für das Tablet Zahlen müsste? TabletCommunity wird dies zum einjährigen bestehen zwei Personen ermöglichen denn wie man schon an der Überschrift dieses Posts sehen kann verlosen sie mit einem Asus Transformer Prime, das derzeit wohl beste 10.1" Android Tablet (bis die FullHD Modelle kommen) und einem Samsung Galaxy Tab 10.1N, jenes Tablet welches Samsung von Desing etwas anpasste nachdem Apple zu viel angst davor bekommen hatte und die Variante ohne N mit einer Geschmacksmusterklage vom Deutschen Markt klagte, zwei recht gute Tabletts gegen welche ich mein HP TouchPad dann wohl doch gerne eintauschen würde auch wenn auf ihnen (noch?) kein webOS läuft :-)

Zum Gewinnspiel geht es übrigens hier entlang: http://tabletcommunity.de/12449/jubilaums-gewinnspiel-asus-transformer-prime-und-samsung-galaxy-tab-10-1n-zu-gewinnen/