Das Samsung Galaxy Note ist derzeit wohl eines der interessantesten Smartphones und das trotz oder für manche auch gerade wegen des recht großen Formfaktors und dem großen 5,3" Display. Und das liegt nicht nur an dem schon großen 5,3" Super AMOLED Display mit HD Auflösung sondern auch daran das Samsung anders als Steve Jobs 2007 der Meinung ist das es noch Leute gibt die einen Stylus wollen, zwar nicht als Ersatz für die Multitouch Bedienung aber immerhin als Ergänzung ist solch ein Stylus bzw. auf deutsch ein Eingabestift schon praktisch deshalb bringt das Galaxy Note einen Stylus als zusätzliche Eingabemethode z.B. für kleine Zeichnungen oder für Handschriftliche eingaben mit.
Jedoch gibt es neben dem für ein Smartphone etwas unhandlichen Formfaktor noch einen weiteren Nachteil, das Galaxy Note kostet mindestens 449€ aber keine Angst mobiflip.de verlost zusammen mit getgoods.de drei Galaxy Notes mehr Infos dazu gibt es auf mobiflip.de:
http://www.mobiflip.de/2011/11/3-samsung-galaxy-note-zu-gewinnen/

 

YouTube Video: Steve Jobs: "Who wants a stylus?" - Apple - Steve Jobs at Macworld 2007 in San Francisco
Video von YouTube laden